Termine und Ankündigungen

Corona hat leider auch unseren Chor getroffen. Unsere 2. Vorsitzende Britta Ziefle hat mit dem Gesundheitsamt ein Hygienekonzept erarbeitet, damit wir wieder singen dürfen.

Mit dem Nachweis (bekannt als 3-G, 2-fach geimpft, genesen oder mit aktuellem negativen Test) auf die 3-G dürfen wir, auch mit Hilfe der Luca-App, wieder singen. Die Vorgaben sind streng, Maskenpflicht bis zum Platz, dann genügend Abstand der Chorstühle. Aber wir dürfen singen!!!

Gerd, Königin des Odenwaldes konnte aufgrund der Pandemie nicht auf die Bühne gebracht werden, wir haben im Rahmen der geltenden Vorschriften ihn verfilmt und auch mehrfach aufführen dürfen! 

 

Weiteren Projekten sind wir jederzeit aufgeschlossen !



Projekte

 

Dieses Jahr sind keine Projekte geplant, kurzfristig, ihm Rahmen der bestehenden Pandemie, können aber Auftritte stattfinden. Diese werden kurzfristig bekannt gegeben.

Fixe Termine

 

Corona überall - leider außer Weihnachten keine Termine, ob wir singen dürfen, bestimmen die aktuellen Corona-Zahlen

 

 

Ehrungen bei der Jahreshaupt-versammlung

Karin Schaefer  40 Jahre Mitglied

 

Irene Heinz 25 Jahre Mitglied

 

im Sängerkranz Steinbach

 

Herzlichen Glückwunsch